1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rcm2602, 25.06.2010 #1
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    wenn ich eine nummer wähle welche nicht im telefonbuch steht, und danach in gewählte nummern gehe hat die nummer immer ein bild mit namen einer meiner kontakte. hat dieses problem noch jemand? vor einiger zeit hatte ich dieses problem auch bei einer sms wurde irgendein konaktbild angezeigt, obwohl die sms von vodafone war.
     
  2. rcm2602, 30.06.2010 #2
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner nen tip?
     
  3. Skitch76, 30.06.2010 #3
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist die Nummer vielleicht auf der SIM gespeichert, dass das Desire die Nummer zufällig mit reinwürfelt?
     
  4. CBRHeizer, 30.06.2010 #4
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Hallo,
    habs gerade mal versucht. Tippe einfach die Nummer weiter bis zum Ende. Irgendwann gehen die Kontakte weg, wenn nichts mehr übereinstimmt.
    Gruß
    CBRHeizer
     
  5. rcm2602, 30.06.2010 #5
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    die nummer ist nirgends gespeichert, wenn ich die nummer zu ende tippe geht es , aber wenn ich auf wahlwiederholung gehe wird die nummer angerufen welcher der kontakt zugewiesen wurde. und die nummer des kontaktes gewählt und das ist ja eine ganz andere nummer!!
     
  6. pseudoreal, 01.07.2010 #6
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Welche ROM Version hast du? Ich denke, dieser Fehler wurde ab 1.21 behoben.
     
  7. rcm2602, 01.07.2010 #7
    rcm2602

    rcm2602 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    die softwarenummer ist die 1.21.405.2

    das nervt ohne ende!!
     
Du betrachtest das Thema "nummer die nicht im telefonbuchsteht anrufen." im Forum "HTC Desire Forum",