Nur QWERTZ Tastatur

F

floridafan

Neues Mitglied
0
Ich weiss dieses Thema wurde bereits angesprochen, aber ich bin hier am verzweifeln.
Ich habe mir billig ein gebrauchtes HTC Desire gekauft und finde das Handy so ganz schön, wenn auch was schwer, aber beim SMS schreiben werde ich verrückt.
Bei meinem Sony Xperia mini und bei meinem Samsung SGH-480i hatte ich eine normale Telefontastatur wie bei den älteren Handys, bei dem Desire plage ich mich herum mit der QWERTZ Tastatur.
Es heisst man könne die Tastatur umstellen -
Menu Button drücken, dann auf Einstellungen, dann auf Sprache und Tastatur, dann auf Touchinput, dann auf Tastaturarten, Telefontastatur auswählen
Bei mir erscheint aber bei Sprache und Tastatur nur -
Sprache auswählen
Mein Wörterbuch
Android-Tastatur
???
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.377
eZpK
E
F
Antworten
1
Aufrufe
1.746
Robbz001
R
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
axel2411
A
Zurück
Oben Unten