D
decca
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hoffe das ist auch das richtige Forum. Ich habe noch einen bestehenden, aber auslaufenden o2 Active Data Vertrag mit 10 GB statt der jetztüblichen 5 GB Fairflat.
Hab die Sim jetzt in ein T-Mobile Handy mit Software Branding eingebaut, PIN eingegeben und Mobiles Internet aktiviert, aber es funktioniert nicht !!
Liegt es daran das mein WiFi Netz (jetzt aber wieder mit PW) noch in Reichweite ? Oder liegt es generell an o2 ? Konnte im Netz dazu leider nix finden!!
Danke
ich hoffe das ist auch das richtige Forum. Ich habe noch einen bestehenden, aber auslaufenden o2 Active Data Vertrag mit 10 GB statt der jetztüblichen 5 GB Fairflat.
Hab die Sim jetzt in ein T-Mobile Handy mit Software Branding eingebaut, PIN eingegeben und Mobiles Internet aktiviert, aber es funktioniert nicht !!
Liegt es daran das mein WiFi Netz (jetzt aber wieder mit PW) noch in Reichweite ? Oder liegt es generell an o2 ? Konnte im Netz dazu leider nix finden!!
Danke