1. tkdschlumpf, 27.09.2010 #1
    tkdschlumpf

    tkdschlumpf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo , habe gerade gesehen das für die O2 Desire das neue Update vorliegt. Alle Probleme sollen behoben sein. Mein Gerät ist gerade am laden.:bored:
     
  2. tkdschlumpf, 27.09.2010 #2
    tkdschlumpf

    tkdschlumpf Threadstarter Junior Mitglied

    Handelt sich aber leider doch noch nicht um die 2.2 :thumbdn:
     
  3. Shredder, 27.09.2010 #3
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Hä? Es gibt bereits mehrere Threads, wo über das neue Firmware-Update diskutiert wird. Und beim neuen Update handelt es sich natürlich um 2.2. Welches meinst Du denn dann?
     
  4. tkdschlumpf, 27.09.2010 #4
    tkdschlumpf

    tkdschlumpf Threadstarter Junior Mitglied

    Oder doch??? Nachdem es jetzt auf meinem Gerät ist wird mir 2.2 angezeigt. beim installieren zeigte er mir noch anderes an.
     
Du betrachtest das Thema "O2 gibt neues Update heraus." im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.