o2 myhandy, desire mit branding?

M

mase60

Neues Mitglied
1
auf der seite von o2-myhandy hatte ich irgendwo gelesen, dass die handys ohne branding verschickt werden. allerdings zeigt mir "android system info" ein o2 branding an!

dies ist die antwort die ich von o2 bekommen habe zu der frage ob das gerät ein branding besitzt.

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nahezu alle von o2 vertriebenen Handymodelle besitzen Anpassungen der Software zum Beispiel mit den korrekten Einstellungen. Wichtige Software-Updates werden natürlich auch immer von o2 bereitgestellt. Das gilt natürlich auch für Android Geräte. Leider ist es so, dass die Hersteller die Updates für die freien Handelsvarianten zuerst freigeben und erst später die Netzanbietervarianten erstellen und uns zur Freigabe geben. Daher kann es zu Verzögerungen bei der Bereitstellung kommen. Bitte schauen Sie regelmäßig auf Downloads, dort finden Sie alle aktuellen Updates für o2 Geräte.


in meinen augen ist sowas kundenverarsche!
 
nö wieso? ich hab nie bei o2 irgendwas von "nicht gebranded" gelesen!


ich glaub du verwechselst branding mit netlock....
 
mase60 schrieb:
auf der seite von o2-myhandy hatte ich irgendwo gelesen, dass die handys ohne branding verschickt werden. allerdings zeigt mir "android system info" ein o2 branding an!

dies ist die antwort die ich von o2 bekommen habe zu der frage ob das gerät ein branding besitzt.




in meinen augen ist sowas kundenverarsche!
Hast Du mal den Link? Imho geht´s da um SIM-/ Netlock, nicht um Branding.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten