1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mase60, 01.08.2010 #1
    mase60

    mase60 Threadstarter Junior Mitglied

    auf der seite von o2-myhandy hatte ich irgendwo gelesen, dass die handys ohne branding verschickt werden. allerdings zeigt mir "android system info" ein o2 branding an!

    dies ist die antwort die ich von o2 bekommen habe zu der frage ob das gerät ein branding besitzt.


    in meinen augen ist sowas kundenverarsche!
     
  2. ozman, 01.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    nö wieso? ich hab nie bei o2 irgendwas von "nicht gebranded" gelesen!


    ich glaub du verwechselst branding mit netlock....
     
  3. Deerhunter, 01.08.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Hast Du mal den Link? Imho geht´s da um SIM-/ Netlock, nicht um Branding.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "o2 myhandy, desire mit branding?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.