O2/T-Mobile Desires - Frage Kontakte sync

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi,

es scheint da ein Problem beim Sync der Kontakte zu geben.

Kurze Beschreibung:

Trage ich auf meinem Desire (T-Mobile) z.B. einen Geburtstag in irgendeinem Kontakt ein so wird dieser nicht in den Google-Kontakt eingetragen. Trage ich diesen Geburtstag wiederum unter Google-Kontake ein so ist der nach kurzer Zeit auf dem Handy zu sehen.

Heißt. Es scheint ein paar Probleme zu geben wenn man bestimmt Daten in den Kontakten auf dem Handy ändert. Diese Änderungen kommen nicht, oder nur teilweise, bei Google an. Umgedreht Null Problem.

So, nun habe ich aber jemanden mit 1.20.XXX Firmware und Ex-O2 branding. Dieser sagt bei Ihm ginge das.#

Bitte:
Versucht es doch mal und schreibt ob es bei Euch klappt und welche Software Ihr habt (Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Softwarenummer). Es reicht wenn Ihr nur den Sync Handy -> Google probiert.
Einfach irgendeinen Kontakt öffnen, Bearbeiten und nen Geburtstag oder eine Notiz hinzufügen. Jetzt entweder kurz warten oder den Sync gegen Google von Handy ausführen (HTC Widget oder Menü - Einstellungen - Konten und Syncronisierung). Bei MIR ist dann nach dem Sync der Eintrag weg wenn ich den auf dem Handy gemacht habe.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Da komischerweise keine mitmachen will hier die Antwort des HTC Supports.
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen weiterhelfen. Dieses Verhalten wurde uns bereits berichtet und befindet sich in Beobachtung. Ich empfehle Ihnen keinen Hardreset und keine Reparatur, da dies Ihr Problem nicht loesen wuerde. Wann wir fuer Ihr Geraet ein Update bereitstellen werden, koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht kommentieren. Ueber unsere Webseite sowie ueber verschiedene soziale Netzwerke, einschliesslich FaceBook und Twitter, werden wir Sie auf dem laufenden halten. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Michael B. HTC
 
So für dich probiert mit nem 1.20 o2 ROM:
Geburtstag aufm Desire bei einem bestehenden Kontakt hinzugefügt => Sync => Geburtstag auch bei Google vorhanden
 
Hmm, heute morgen mal Modaco R3 mit "Zusatzapps" geflasht und der Sync geht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten