1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. quaxx, 04.07.2010 #1
    quaxx

    quaxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire, welches ich bei T-Mobile gekauft habe, dementsprechend ist es also T-Mobile branded. Nun gibt es von O2 ein Update für das HTC Desire, welches - glaube ich - im Juni erschienen ist. Ist es möglich dieses Update von O2 auf meinem "T-Mobile HTC Desire" zu installieren? Und falls Ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
     
  2. Deerhunter, 04.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Geht nicht ohne weiteres. Providerupdates enthalten oft auch providerspezifische Änderungen und bringen ggf für andere Geräte gar nichts. Warum nimmst Du nicht das passende Timo Beil Update?
     
  3. mryx, 04.07.2010 #3
    mryx

    mryx Fortgeschrittenes Mitglied

    und ganau das update gibts für t-mobile. wie mans instaliert findest du im forum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "O2 Update auf T-Mobile branded Desire möglich?" im Forum "HTC Desire Forum",