1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volcom2, 20.05.2010 #1
    volcom2

    volcom2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy Leute habe seit 2 STunden mein Desire und bin fleissig am testen. Jetzt habe ich eine Frage. Ich habe 3 Apps downgeloadet und auf dem Display habe ich jetzt 3 Häkchen oben links! Wie krieg ich die wieder weg???

    Mfg Mathes
     
  2. TheUntouchable, 20.05.2010 #2
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit dem Finger drauf, runter ziehen, dann entweder oben rechts auf löschen oder jedes anklicken, dabei startet aber die jeweilige app =)
     
  3. Lion13, 20.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ganz einfach: Streiche mal die Benachrichtungs-Leiste oben nach unten, dann findest du dort einen Button "Alles löschen", mit dem du die entsprechenden Benachrichtungen entsorgst... ;)
     
  4. cxpain, 20.05.2010 #4
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Gehirn und Augen einschalten erspart so manche Frage. ;)
     
  5. Operator, 20.05.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Wir beantworten zwar gerne Fragen, aber trotzdem schadet es nicht, einmal einen Blick in das Handbuch zu werfen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Oben Links (App Download) [Gelöst]" im Forum "HTC Desire Forum",