1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fuxi, 24.06.2010 #1
    fuxi

    fuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    weiß jemand wie man bei opera mini nach eingabe eines suchwortes auf "weiter" klicken kann (um zum nächst-gefundenen wort zu springen).

    danke

    ps: gibts eigentlich noch andere gute browser die bilder für das handy komprimieren? (zwecks traffic-einsparung)
     
  2. eelay, 24.06.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Du meinst wenn du die Seite nach einem Wort durchsuchst?

    Also wenn ich das Wort eintippe, steht bei der Tastatur rechts unten bei mir "weiter". Damit komme ich zum nächsten gefundenen Wort.
    Ich hab aber auch noch kein Desire und damit auch die original Android Tastatur. Weiß nicht ob das bei der htc_ime anders ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opera mini suchfunktion

    ,
  2. opera mini in seite suchen

    ,
  3. auf der seite suchen opera mini

    ,
  4. opera mini seite durchsuchen,
  5. opera mini android seite durchsuchen,
  6. opera mini suchen in Seite,
  7. opera mini auf seite suchen,
  8. suchfunktion opera mini,
  9. opera mobil seite durchsuchen,
  10. opera mini Android auf Seite suchen,
  11. opera mini auf seite finden,
  12. opera min suchfunktion,
  13. opera mini wort suchen,
  14. android opera wort suchfunktion
Du betrachtest das Thema "opera mini: suchfunktion" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.