1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. henne07, 16.02.2011 #1
    henne07

    henne07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum-Gemeinde.

    Ich nutze seid dem Sommer schon das HTC Desire, kam aber bisher nicht dazu es optimal einzurichten.
    Da es nun aber immer unübersichtlicher wird, würde ich es gerne "platt machen" und es optimal einrichten, so dass das zusammenspiel von Handy und PC gut klappt.
    Mich stört zum Beispiel, dass bei den Kontaken jede E-Mail Adresse die ich mal verwendet habe aufgeführt wird.
    Für jeden Tipp, Ratschlag und Meinung bin ich dankbar!

    Was ich erreichen möchte:
    Das wichtigste ist eine gute synchronisation, ohne das Einträge doppelt und dreifach erstellt werden!
    Das Telefonbuch soll übersichtlich bleiben.


    Handy
    Provider: T-Mobile
    E-Mail: googlemail, googlemail-app

    Notebook
    Betriebssystem PC: Vista
    E-Mail PC: Outlook 2010 mit googlemail IAMP
    sync: Myphoneexplorer
     
  2. Kryptik, 16.02.2011 #2
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    im "kontakte" app, menütaste drücken und Anzeigeoptionen wählen dort z.b.
    "Nur Kontakte mit Tel-Nr." auswählen, so haste schon mal email kontakte weg^^
     
  3. henne07, 17.02.2011 #3
    henne07

    henne07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich meinte die "Kontakte suchen" App
     
  4. henne07, 17.02.2011 #4
    henne07

    henne07 Threadstarter Neuer Benutzer

    und wie kann ich alle Termine mal löschen?
     
Du betrachtest das Thema "Optimal einrichten" im Forum "HTC Desire Forum",