1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ronan, 09.07.2010 #1
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was kann ich da machen, wenn beim Laden die Lampe manchmal ausgeht obwohl der noch lädt? Ist das ein Wackelkontakt? Das Ladekabel ist fest drin. Die Batterieanzeige bewegt sich weiter hin.
     
  2. Drolph, 10.07.2010 #2
    Drolph

    Drolph Android-Hilfe.de Mitglied

    dasselbe Problem ist mir heute auch aufgefallen, schön das ich nicht der einzige bin.
     
  3. backisl, 10.07.2010 #3
    backisl

    backisl Junior Mitglied

    Das hatte ich auch schonmal, ist mir aber auch nur eine einziges mal aufgefallen.
     
  4. SoniQ, 10.07.2010 #4
    SoniQ

    SoniQ Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte es letzte nacht auch bemerkt.raus und rein stöpseln dann ging es zwar wieder.aber dann ging die led wieder aus.tippe mal auf ein software fehler
     
  5. ronan, 10.07.2010 #5
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Total komisch ich hatte das bisher nie und seit neustem ist das so. Zum Glück bin ich nicht der Einzige mit dem "Bug". Habe schon gedacht das wäre ein Defekt. Hat ja so gesehen keine Auswirkung....schön ist es dennoch nicht.
     
  6. $t0ne, 10.07.2010 #6
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab den selben Bug bei Software 1.19...

    Ist aber nur die LED die ausgeht. Laden tut das Handy trotzdem.

    Gruß
     
  7. Kjetal, 10.07.2010 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ist ein Bekannter Fehler der meist dann auftritt wenn das Handy am Lade gerät hängt und währenddessen der Display eingeschaltet wird.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. Axileo, 10.07.2010 #8
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Hab das Gefühl, dass es seit der neuen Funktion in Handcent (LED-Farben unterstützung am Desire) vorkommt. Oder eben eine Nachricht ankommt.
     
  9. ronan, 10.07.2010 #9
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na hoffentlich weiß HTC davon und behebt den Fehler?!
     
Du betrachtest das Thema "Oranges Laempchen geht manchmal aus" im Forum "HTC Desire Forum",