Original Vodafone RUU

O

Odatas

Neues Mitglied
2
Hi Leute, ich habe mein HTC Gerootet und danach wieder unruootet und das standard HTC ROM draufgehauen. Danach hab ich dann erstmal alle OTA Updates raufgehauen...nun hab ich aber leider gemerkt das ich das HTC Original ROm raufgemacht habe in der Annahme es wäre das Vodafone ROM...

Mitweileile hab ich sogar das Update von 2.2 von wegen Rusische Tastatur inprom usw raufgehauen....

Ich wollte jetzt aber das originale Vodafone ROM haben...wie bekomm ich das nun?

Gruß

EDIT: Manchmal verwechsel ich ROM und RUU :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den INstaller starte sagt er

An error (-5001 : 0x8007002) has occurred while running the setup

IS das ein Windoof fehler oder von der RUU?
 
wie schafft man es ausversehen eine stock-rom zu flashen ohne goldcard?

dein fehler ist windowsbezogen...

runterladen ohne downloadmanager oä.

edit: was steht in deinen telefoninfos für eine builtnummer...

vllt hast du garkeine stock-rom drauf...
 
Ich hab doch ne Goldcard....

Ich hab einfach nur gedacht das Vodafone mit 2.1 noch das normale Rom draufhatte....die hatten aber schon da ein spezielles weil ich z.b. Updates jetzt bekommen habe die die ncoh garnich freigeben haben....

Build is: 2.10.405.2 VL226611 release-keys
 
du hast wirklich eine stock-rom drauf.

branded device ist branded device... die werden niemals eine stockrom drauf haben.
ausser man debranded...

edit:

also mehr als auf der page die dir genannt wurde gibt es nicht.

ggf. musst du ein downgrade machen und dann richtig per ota updaten.
das klappt aber nur wenn du ein amoled hast.
 
Amoled hab ich und downgrade mach ich gerne Plus danach ein OTA Update...

Ich lad gleich nochma ohne den Chrome Downloadmanger und schaue dann mal...
 
Ich merk grad schon: [Fehler 150] Falsche Bootloader Version^^...
 
Ok ich mach das grad aber versteh das noch nicht so ganz...

If you want to flash an alternative RUU (e.g. a branded 2.1 release), just skip the downgrade section at the end by pressing vol-down on the phone when the utility has completed. Then reboot the phone and run the RUU you want. If you have an SLCD screen you should be very careful here - most RUUs don't support the screen.

Wird mir das mit dem Downgrader Schritt für Schritt gezeigt oder wo muss ich da die Tastenkombi drücken?
 
amigo, im thread sind sogar bilder...

attachment.php
 
Für die ich mich registrieren müsste...aber ich bekomm das schon hin Danke erstmal für deine Hilfe...wennn das zuende gedownloaded is werde ich es testen und ggf mich noch mal melden.
 
Hat alles geklappt. Habe jetzt die Vodafone Version drauf. Vielen Dank. Und kann geschlossen werden!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.933
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten