1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conbey, 23.11.2010 #1
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    gestern hab ich das oben genannte Update erhalten. Hat jemand ne Ahnung was denn geändert wurde? Des Weiteren hab ich bei der Durchführung des Updates festgestellt, dass dieses wohl von Vodafone stammt und ich frag mich gerade, wie ich meinen Desire denn "entbranden" kann, da ich keine Vodafone Karte mehr nutze.

    Gruß,

    Markus
     
  2. Lion13, 23.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "OTA Update 2.33.161.2" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.