Outlook mit GoogleMail ... Die Fragen gehen weiter :)

hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hab mich jetzt dazu entschlossen komplett auf die Synch mit Outlook zu verzichten und nur noch mit GM zu arbeiten.
Meine Schritte bis jetzt:

- Habe per Hand alle Geburtstage meiner Facebook Kontakte gelöscht und per FBCal wieder in GM importiert

Das hat soweit jetzt auch geklappt. Jetzt will ich aber die restlichen Termine aus Outlook exportieren und in GM importieren.

Problem: Outlook kann die Serientermine (Geburtstage) nicht exportieren sondern nur die Einzeleinträge. Wenn ich die Kontakte komplett per *.csv in GM importiere werden zwar die Geburtstage mit übernommen aber nicht in den GM-Kalendar eingetragen.

Wie kann ich das jetzt also machen das meine GeburtstagsTermine in den GM Kalendar kommen?

//edit
oder ist googlemail so klug und erinnert mich an Geburtstage auch wenn sie nur im Kontakt als Geburtstag eingetragen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicke mal online bei
"weitere Kalender" auf "hinzuzufügen",
dann auf "interessante Kalender durchsuchen",
dann auf "weitere" und dann beim "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" auf abonnieren.


Viel Spaß;)

wenn du die geburtstage nun auf dem Desire haben möchtest
den Kalender starten - [menütaste] - mehr - Kalender - [menütaste] - Kalender hinzufügen.

dazu sei gesagt, dass du nur Kalender hinzufügen kannst, die du vorher im Googlekalender "abonniert" hast. ganz nützlich finde ich "Deutsche Feiertage"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
0
Aufrufe
2.196
torddy
T
Zurück
Oben Unten