1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sadidamo, 31.05.2010 #1
    sadidamo

    sadidamo Threadstarter Neuer Benutzer

    hy

    ist es irgendwie möglich nicht nur den hauptkalender und die hauptkontakte vom outlook sondern auch kontakte in eventuellen separaten ordnern zu syncen? (zB öffentliche ordner usw...)

    ?
     
  2. Bunica, 01.06.2010 #2
    Bunica

    Bunica Neuer Benutzer

    Hi, ja das ist möglich.:)
    Ich z.B. synchronisiere gar nicht mit Outlook oder Sonstigem Email Client, ich gebe HTC Syn lediglich die Quellen für Kontakte und Kalendar an und er synchronisiert dann.

    Gruß
    Bunica
     
Du betrachtest das Thema "Outlook sync mehrerer Kalender- bzw. Kontakte-Ordner" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.