1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mr.Vain, 05.08.2010 #1
    Mr.Vain

    Mr.Vain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe ein Problem.

    Habe in Outlook mehrere Terminserien (Geburtstage) - diese werden aber nicht von Outlook zum Desire übertragen. Wie kann das?

    Hab OS2.2 und HTC Sync (neueste version)
     
  2. downsideup, 05.08.2010 #2
    downsideup

    downsideup Junior Mitglied

    Hi,
    Terminserien synchronisieren funktioniert hier mit Android 2.2, HTC Sync 2.0.33 und OL 2003 unter Windows Vista.
    Geburtstags-Termine werden aber leider immer dubliziert wenn ich an den zugehörigen Kontakten Änderungen mache wie z.B. ein Bild hinzufügen ...

    LG

    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
  3. kailly, 05.08.2010 #3
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Wenn es dir nur um Geburtstage im Kalender geht, google mal nach TopTools für Outlook. Das sind Add-On-Pakete. Eines dieser Add-Ons liest deine Kontakte aus und fügt dann immer den nächsten Geburtstag als Einzeltermin in deinen Kalender ein.

    Gruß,
    Kai
     
Du betrachtest das Thema "Outlook Sync" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.