1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dannyandme, 09.08.2010 #1
    dannyandme

    dannyandme Threadstarter Neuer Benutzer

    Anhänge:

  2. Handymeister, 09.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ja scheint momentan ein Bug zu sein. Wenn man aber einige Male auf Abbrechen klickt, klappt es noch ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. house-bewohner, 09.08.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    kann ich nur zustimmen!

    Ein Bug, einfach auf abrechen und gut!

    LG Chris:D
     
  4. Zipfelklatscher, 09.08.2010 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Kommt meistens dann, wenn zu viele Benutzer auf die Seite zugreifen. Dann darf meist nur noch der Admin auf die Seite. Deshalb wie schon erwähnt später nochmal versuchen.
     
  5. dannyandme, 10.08.2010 #5
    dannyandme

    dannyandme Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt, nach 16x Abbrechen drücken ging es :) aber es fehlen Elemente auf der Seite..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Passwort und Benutzer bei HTC?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.