pc erkennt nicht das handy....brauche dringend hilfe bitte

D

denizt75

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute ich brauche dringend hilfe und wäre auch dankbar.Mein handy startet nur noch bis zum htc logo und jetzt würde ich gerne eine ruu instalieren jedoch erkennt mein pc nicht das handy weder im gerätemanager noch sonst wo. Habe schon treiber instaliert und htc sync auch aber es klappt nicht.Wäre sehr danbar wenn mir geholfen wird
 
Zu diesem Problem gibt es genug Threads mit Lösungen. Bitte erst die anderen Threads durchlesen, und nicht immer gleich wieder einen neuen anlegen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja wo denn finde sie nicht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
Zurück
Oben Unten