1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. udek, 22.10.2010 #1
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mein Desire per USB an den Rechner anschließe und "nur laden" auswähle, wird er trotzdem als Wechseldatenträger angezeigt. Das Problem besteht erst seid kurzem. Vorher lief es so wie gewünscht.

    Was kann/muss ich tun?
     
  2. exbachi, 22.10.2010 #2
    exbachi

    exbachi Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast nicht zufällig Winamp für Android ausprobiert?
    Der hat bei mir das selbse Problem verursacht, lässt sich bei den Optionen von Winamp aber deaktivieren
     
    ah_pepper und udek gefällt das.
  3. udek, 22.10.2010 #3
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch habe ich ;-) und genau das war auch das Problem.
    Da wär ich nie drauf gekommen!
    Danke
     
  4. PeBo, 22.10.2010 #4
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Ähhmmm... auch ohne Winamp für Android wird bei mir der Wechseldatenträger angezeigt sobald das Desire verbunden ist, jedoch als Laufwerk ohne Datenträger. Es wird also nur der Laufwerksbuchstabe reserviert, ein Zugriff ist noch nicht möglich. Das klappt erst wenn man den Modus Festplatte wählt. Scheint also normal zu sein.

    EDIT: Win7pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
  5. Gorac, 22.10.2010 #5
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    ich behaupte du hast windows 7/vista :)
    ich glaube da ist das normal (auch wenn ich den grund nicht kenne), bei mir ist das auch so
     
Du betrachtest das Thema "PC-Verbindung "Nur laden" wird als Wechseldatenträger angezeigt." im Forum "HTC Desire Forum",