Performance Probleme - "Nachrichten"

Habe auch dieses Problem das es in "Nachrichten" ruckelt.

Würde ungern mein Gerät zurücksetzen sofern mir das nicht garantiert das es danach dort bestens läuft.
 
Handcent sms ist wirklich eine tolle alternative. Ist die professionellste thirdparty app die ich gesehen habe.
 
Bei mir ruckelt es auch bei den sms. Habe mir handcent installiert. Bietet echt viele nützliche funktionen und alles läuft flüssig. Wenn ich mit dem trackball zwischen den homescreens switche dann ruckelt es auch. Das stõrt mich aber nicht weil ich den trackball ausschliesslich für textkorreckturen verwende.
Habe noch einen bug: wenn ich eine sms bekomme und diese auch lese (egal mit welcher sms app) und ich im standby die powertaste drücke steht die sms unten als nicht gelesen da. Hat das Problem.noch jemand?
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.372
j.kanuff
J
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
R
Antworten
1
Aufrufe
1.190
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten