1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nightshift, 20.11.2010 #1
    nightshift

    nightshift Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß die Pinch 2 Zoom Funktion bei meinem Desire ziemlich schlecht funktioniert und frage mich, ob ich das mit einer Werkseinstellung beheben kann, oder ob das ein allgemeines Problem ist, das ich danach immer noch haben würde.

    Also wenn man z.b. im Webkit Browser spiegel.de aufruft (also nicht m.spiegel.de) und dann von der Mitte der Seite ein paar mal mit den Fingern in die Seite rein und wieder rauszoomt, verhaut er sich manchmal dermassen in der Position, daß es an den Anfang oder das Ende der Seite springt. Ist das bei Euch auch so?

    Vielen Dank für Infos!
     
Du betrachtest das Thema "Pinch 2 Zoom Probleme" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.