Pinch 2 Zoom Probleme

N

nightshift

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß die Pinch 2 Zoom Funktion bei meinem Desire ziemlich schlecht funktioniert und frage mich, ob ich das mit einer Werkseinstellung beheben kann, oder ob das ein allgemeines Problem ist, das ich danach immer noch haben würde.

Also wenn man z.b. im Webkit Browser spiegel.de aufruft (also nicht m.spiegel.de) und dann von der Mitte der Seite ein paar mal mit den Fingern in die Seite rein und wieder rauszoomt, verhaut er sich manchmal dermassen in der Position, daß es an den Anfang oder das Ende der Seite springt. Ist das bei Euch auch so?

Vielen Dank für Infos!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.143
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten