Pixelfehler!

Ein Tipp fürs einschicken.

Kleb mal an der stelle wo der Pixelfehler ist ein stück extra klares Tesa drüber.
Und dann mach auf dem Tesa mit einem Stift, einen Kreis um den Pixelfehler.

Dann wissen die Gleich wo sie genauer hinschauen müssen.

Achja und natürlich eine beschreibung des Fehlers, wie zum Beispiel, das man den Pixelfehler nur auf weißem Hintergrund erkennt.

MfG
Alex
 
Hallo,

vielen Dank. Aber selbstverständlich hatte ich eine Fehlerbeschreibung beigelegt. Zusätzlich hatte ich das Teil fotografiert und davon einen Ausdruck beigelegt, wo ich den Pixelfehler eingekreist hatte.

Aber Dein Post brachte mich auf die Idee, so einen runden Lochverstärker genau an die Stelle zu kleben :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi Leute,

auch ich habe einen Pixelfehler bei meinem Desire so eben entdecken können.

Eine Farbe hat der Pixel nicht, sieht eher wie 'tot' aus.

Habe den Fehler beim Lesen einer SMS entdeckt. Habe ohnehin das App 'Display Checker' installiert und habe das nochmal durchlaufen lassen. Sieht man deutlich bei weißem, grünen und gelben Hintergrund.

Ist zwar wirklich nur ein kleiner Pixel und stört evtl auch gar nicht weiter. Aber irgendwie stichts mir doch immer wieder ins Auge. Und dann ärgerts mich doch.

Bin auch der Meinung, dass der Fehler erst heute irgendwann auf tauchte.

Hab aber so gaaaaaar keine Lust das Handy einzuschicken, zumal ich nach der 'Absturz Odysee' echt froh war, wieder ein funktionierendes Desire zu haben.

Aber so machts mir auch keinen Spaß. Da das Geräte von T-Mobile ist, muss ich ohnehin wieder rebranden etc. Mal sehen, vielleicht gehts ja wieder weg, wobei ich das nicht glaube.

Und dieses App 'Display Fixer' kann man sich sonst wo hin schieben ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • fienas
Antworten
4
Aufrufe
1.156
Scanna
Scanna
mobile_droid86
  • mobile_droid86
Antworten
3
Aufrufe
1.918
Woodstock
Woodstock
E
  • elche
Antworten
12
Aufrufe
4.510
masterfips
masterfips
Zurück
Oben Unten