Playlists auf SD-Karte speicherbar?

A

Ais

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu hier und hätte mal eine FRage an euch:

Wenn ich mp3's auf meiner sd-KArte habe und damit im HTC-Handy playlists aus den Dateien erstelle, werden diese Playlist dann auf der sd-KArte gespeichert und kann ich diese Playlists dann auch in meinem Samsung Star-Handy abspielen(mit gleicher sd-Karte)?

gibt es alternativ möglichkeiten Playlists auf dem PC zu erstellen, mit denen dieses Vorhaben gelingen könnte?

PS: Ich benutze I-Tunes, kann ich event. die Playlists/Musik auf das HTC Desire Konvertieren ?

Danke im Vorraus ! :)
 
Hi Ais,
erstmal eine frage, bist du griechicher abstammung? Mein bruder heißt ebenfalls Ais. :)
nun zu deiner frage...
ehrlich gesagt stellen selbst komplette laien bessere fragen als du, ich bin hier seit 3 jahren angemeldet und beantworte gerne fragen auch an neue und unwissende...
aber in deinem fall hab ich nur laut losgelacht!
Der bauer frisst nur das was er kennt! Von daher probiers aus, und kauf dir ja kein htc! Gibt nur probleme...!

Lg theofanis
 
  • Danke
Reaktionen: Ais
graekos saitaridis schrieb:
Hi Ais,
erstmal eine frage, bist du griechicher abstammung? Mein bruder heißt ebenfalls Ais. :)
nun zu deiner frage...
ehrlich gesagt stellen selbst komplette laien bessere fragen als du, ich bin hier seit 3 jahren angemeldet und beantworte gerne fragen auch an neue und unwissende...
aber in deinem fall hab ich nur laut losgelacht!
Der bauer frisst nur das was er kennt! Von daher probiers aus, und kauf dir ja kein htc! Gibt nur probleme...!

Lg theofanis


hmm, das finde ich gerade aber auch alles nur schwachsinnig. wenn du schon seit jahren angemeldet bist, warum wird das als dein erster beitrag mit registrierung 10.02 angezeigt.
deine aussage kauf dir kein htc ist auch völlig haltlos. du benennst dafür keinen einzigen grund.
ps: 3 jahre in diesem forum wird vermutlich auch schwierig, da das erste android gerät vor weniger als 3 jahren rausgekommen ist und der admin dieses forums erst ende 2008 das forum eröffnet hat :)

zum eigentlichen problem des threaderstellers: ja du kannst die playlisten auch über den pc erstellen. wichtig wäre da aber die datei eindung .pls . bei m3u und xspf playlisten klappt es, meine ich mal, nicht mit dem standard player.
ob es auf deinem samsung star auch läuft, kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
Tuilin schrieb:


Kann ich damit meine Itunes Playlists auf die Speicherkarte kopieren?
wie läuft des dann ab, werden dann komplett alle MP3 der Playlist auf die Karte kopiert, oder nur irgendwelche Pfade?
hast du des schonmal versucht bzw. gibts da was zu beachten dass des funzt?
 
Die Playlist + Musikdateien werden auf die SD-Card kopiert.
In der Lite Version darf eine Playlist allerdings nicht mehr als 20 Lieder haben.
 
Tuilin schrieb:
Die Playlist + Musikdateien werden auf die SD-Card kopiert.
In der Lite Version darf eine Playlist allerdings nicht mehr als 20 Lieder haben.

Ok danke, gibt es in der Lite Version auch ein Limit an Playlists?, d.h kann ich unbegrenzt vile Playlists a 20 Lieder auf die SD-Karte synchroniesieren?

Kann mir jemand einen Link zum Download geben(habe Windows 7), finde irgendwie nur kostenpflichtige downloads wenn ich in google suche...:blink:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten