Plötzlich Fehlermeldung WebSMS mit O2

Ist ein Argument ^^
 
Tja, so kennen wir ja große Firmen: Träge wie ein Sumpfalligator.
Abteilung A weiß nicht was Abteilung B macht.

shanghai schrieb:
Na ja, aber ein Update relativ zeitnah sollte schon drin sein. WebSMS hat den Connector ja auch schon geändert, da klappts wieder.

Und so ist es bei Open-Source-Entwickler: Schnelle Reaktion auf Bedürfnisse
 
Es gibt ein Update von o2 im Market. Damit gibts bei mir keinen Netzwerkfehler mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: specialized888
schinge schrieb:
Es gibt ein Update von o2 im Market. Damit gibts bei mir keinen Netzwerkfehler mehr.

Aber *140# im Tarif o2 beendet sich immer noch ohne jegliche Meldung, nicht mal eine Fehlermeldung.
 
HTCDesire schrieb:
Aber *140# im Tarif o2 beendet sich immer noch ohne jegliche Meldung, nicht mal eine Fehlermeldung.
Was ist der Tarif o2? Wenn Du den o2o meinst - das kann ich nicht testen, da ich einen Genion nutze (es kommt dann die Meldung, daß die Airbagabfrage nur mit dem o2o geht).
 
HTCDesire schrieb:
Aber *140# im Tarif o2 beendet sich immer noch ohne jegliche Meldung, nicht mal eine Fehlermeldung.

Ich habe das gerade mal mit meinem Legend gegengetestet - klappt bei mir problemlos (mit o2o)!
 

Ähnliche Themen

L
  • Lewiafan
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Lewiafan
L
T
Antworten
0
Aufrufe
2.184
torddy
T
D
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten