Portugal vs Deutsch (Fail-Install)

A

advocate

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin :D

Hab ein kleines Problem, ich habe ein anderes Rom installiert und dummerweise nicht auf die Language geachtet, jetzt habe ich Portugisiesch und komme nicht mehr weiter, ich habe mir den Rom-Manager gesaugt und musste feststellen, das ich 0 Byte mehr auf der SD-Karte frei habe, ich konnte ein paar MP3 und Fotos löschen, jetzt bin ich auf stolze 43,xx MB Platz gekommen....gibt es da noch ein paar stellen, wo ich mehr Platz frei machen kann? Möglichst, ohne mich durch portugisiesche Menüs zu quälen? :D

Am Donnerstag ist erst meine 16 GB Karte hier, bis da hin muss die kleine mit 4 GB noch reichen :)
 
Hat sich erledigt, hab 2 alte Backups gelöscht, jetzt habe ich platz genug für die richtige Software :)
 
Hi,
Nur mal so als frage wieso hast du nicht direkt ein Backup wieder eingespielt?
LG sibbo

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
sibbo schrieb:
Hi,
Nur mal so als frage wieso hast du nicht direkt ein Backup wieder eingespielt?
LG sibbo

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Weil die Software, die ich davor drauf hatte, irgendwie total träge lief...war ein Gefühl, als wäre das komplette System ausgelastet ;)

Jetzt habe ich Oxygen drauf, das rennt extrem schnell :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.153
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
1
Aufrufe
1.274
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten