1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Javesta, 11.07.2010 #1
    Javesta

    Javesta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    vielleicht hört sich meine Frage jetzt relativ blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich eine Powerpointdatei auf meinem HTC löschen kann...Mein kumpel hat mir nämlich eine vor kurzem geschickt und jetzt finde ich nix wo ich sie löschen kann... Im quickoffice wird die datei angezeigt, löschen kann ich sie jedoch dort nicht..auch im ordner: "über bluetooth empfangene Dateien" ist sie zu finden, doch dort kann ich sie auch nciht löschen?
    Kann mir jdm helfen?

    MfG und vielen dank für den support, Nico :)
     
  2. Harry2, 11.07.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Du brauchst dazu einen Dateimanager.
    Empfehlung: Estrongs File Explorer.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. rueckspiegel, 11.07.2010 #3
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würd Astro als Dateimanager Empfehlen. Und dann mal auf der SD Karte suchen!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. quickoffice dateien löschen

Du betrachtest das Thema "Powerpointdatei löschen, aber wie?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.