1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xboxkill, 03.10.2010 #1
    xboxkill

    xboxkill Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    ich bin seit gestern Abend stolzer Besitzer eines HTC Desire. Habe Programme wie handcent sms etc installiert und hatte bis vor 2 Stunden keine Probleme damit. Nun jedoch, will handcent sms jedes mal eine Bestätigung zum Versenden von SMS haben.
    Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß
     
  2. h0LLe, 03.10.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    am besten mal alle einstellungen durch guggn :)
     
  3. xboxkill, 03.10.2010 #3
    xboxkill

    xboxkill Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles schon ausprobiert. Bin jede einstellung einzeln durchgegangen und überall das selbe problem

    EDIT: Jetzt habe ich bemerkt, dass das Ganze nur bei minimal längeren SMS passiert. Eben ist es mir passiert, dass ich sogar direkt 5 mal bestätigen musste....
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Problem beim SMS versenden" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.