1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gomray, 19.10.2010 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    Ich besitze seit ein paar tagen ein macbook pro mit OS 10.6.4
    Ich habe für "ical" und "mail" eingestellt dass er such mit meinem gmail account syncen soll... klappt soweit echt super, aber wenn ich vom Mac mit dem Standard mail-programm eine mail schicke oder aber auf eine antworte, dann wird diese Mail auf meinem desire im gmail-App in mehrere Mails gesplittet... das nervt, denn manchmal möchte ich sehen was ich geschrieben habe, muss dazu aber erst bis zu 15mails durchblättern.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Am Mac, gmail oder dem desire?

    Ach ja: Desire hat HTC stock Rom mit 2.2, ich benutze die Standard gmail App

    Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "problem beim sync von gmail mit Macbook pro" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.