problem beim sync von gmail mit Macbook pro

G

Gomray

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Gemeinde,

Ich besitze seit ein paar tagen ein macbook pro mit OS 10.6.4
Ich habe für "ical" und "mail" eingestellt dass er such mit meinem gmail account syncen soll... klappt soweit echt super, aber wenn ich vom Mac mit dem Standard mail-programm eine mail schicke oder aber auf eine antworte, dann wird diese Mail auf meinem desire im gmail-App in mehrere Mails gesplittet... das nervt, denn manchmal möchte ich sehen was ich geschrieben habe, muss dazu aber erst bis zu 15mails durchblättern.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Am Mac, gmail oder dem desire?

Ach ja: Desire hat HTC stock Rom mit 2.2, ich benutze die Standard gmail App

Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten