1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Faulpelz, 13.07.2010 #1
    Faulpelz

    Faulpelz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich versuch schon einige Zeit in meinem Telefonbuch (Standard App) die Facebook Verknüpfung eines Kontaktes zu aktualisieren

    in der Liste wird mir das Foto angezeigt, welches der Kontakt beim Hinzufügen im Profil hatte, wenn ich mir dann sein Profil unter Verknüpfungen ansehe, sehe ich auch das neue Bild

    ich habe nun schon die Verknüpfung gelöscht und erneuert, ohne Erfolg, in der "hinzufügen"-Liste taucht das ursprüngliche Bild weiter auf

    dann habe ich Cache & Daten der beiden Facebook Apps und der beiden!!! Kontakte Apps gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin

    hat jemand einen Rat für mich? und gibt es ne gute Alternative zur HTC Kontakt & Anruf App?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Problem: HTC Kontakte und Facebook Profilbild aktualisieren" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.