1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 180190, 09.06.2010 #1
    180190

    180190 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin

    Mein Problem ist das folgende:

    Wenn mich jemand anruft ist es ein Ding der Unmöglichkeit das Handy aus der Tsche zu nehmen ohne irgendwie das Gespräch zu trennen (besetzt am anderen Ende).

    Welcher Knopf ist Schuld an dem Besetzt und wie lässt sich das ausschalten!

    ich hab horende Mehrkosten durch meine ständigen Rückrufe!
     
  2. Reservist, 09.06.2010 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Mir ist ehrlich gesagt gar nicht bekannt, wie man n Gespräch wegdrücken kann ohne das Display zu benutzen.
     
    180190 bedankt sich.
  3. Hugo das Nilpferd, 09.06.2010 #3
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Der An/Aus Schalter.

    Bei mir gehen auch die meisten Freiminuten drauf um die Personen zurückzurufen, welche ich kurz vorher unbeabsichtigt weg gedrückt habe.
     
    180190 bedankt sich.
  4. 180190, 09.06.2010 #4
    180190

    180190 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist irgendeine APP oder Option bekannt dieses zu unterbinden???
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit BESETZT!" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.