Problem mit Desire nach "fehlgeschlagenem" Update auf Froyo

E

emanuel2408

Neues Mitglied
0
Hi @ all!

Ja, ich bin neu hier im Forum habe gleich zu Anfang mal eine Frage an auch!

Meine Freundin hat sich vor ca. 2 Wochen das Desire gekauft (A1 Branding) und vor Kurzem ist wieder mal die Update Meldung hinsichtlich Froyo gekommen. Wie genau das Ganze dann abgelaufen ist, ich weiß es nicht. Jedenfalls wurde das Update gestartet und bevor es beendet wurde hat sie aufgrund sonst anfallender Roaming Gebühren den Akku entfernt^^......

Die Folge ist nun, dass sich das Telefon zwar starten lässt, aber 1) die PIN-Eingabe nicht funktioniert 2) Am Display erscheint: Kein Dienst 3) irgendein Fehler mit der Sense Oberfläche.... Da Handy bootet dann von selbst neu und die gleichen Merkmale treten wieder auf..

Da ich mich mit Andorid Handys selbst überhaupt nicht auskenne (ich komme aus dem verfeindeten Lager :D ) war meine einzige Idee ein Hard Reset, der jedoch auch keinen Erfolg brachte.

Hinsichtlich eines manuellen Updates schaut es wahrscheinlich auch schlecht aus, da gebrandet und bevor sie es nun einschicken lässt wollte ich mal fragen, ob ihr uns vllt. weiterhelfen könnt...

Danke im Voraus!!

Liebe Grüße
 
kannste denn in den hboot booten also mit volup und powertaste?

sollte das gelingen, kannst dir ja hier (mal suchen) eine passende RUU runterladen und installieren.

falls ich quark erklärt hab, bitte verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist möglich, ja. Aber aufgrund der Garantie (GWL) wäre die von A1 super. Hab ich hier jedoch leider nicht gefunden...
 
ist verständlich, kann sein dass du auch ne andere flashen kannst.
da kann ich nix zu sagen.

dann könntest du/sie das desire erstmal wieder nutzen.
und in der zwischenzeit ne passende ruu suchen

www.brutzelstube.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=183

evtl könnte dir das hier helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei den XDA developers geschaut, da gibt es auch keine A1-RUU.
Mach doch die originale HTC drauf, und sobald A1 eines über die Homepage anbietet, das dann wieder drüberbügeln. Habe ich auch so gemacht, als T-Mobile mit 2.2 hinterher hinkte.

Ansonsten einschicken.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten