Problem mit friend stream

T

tommii

Neues Mitglied
0
hi leute :) ,ich hätte seit heute.. probleme mitn stream,.hab das handy jez ca ein monat und läuft super, nur heut funkt. auf einmal der friend stream ned u schreibt die anwendung friend stream (prozess com.htc friendstream) wurde unerwartet beendet ? und hab aba nichts geändert? wi könnt ich das wieder behebn? lg
 
Besteht das Problem auch nach einem Reboot?
 
ja leida. hätt schon so überall geschaut obs vl irgendwo ein fehla oda so wäre.. aba funkt ganze zeit ned..
 
Hallo habe das Problem auch. Seit dem HTC Update funzt es nicht mehr richtig. Habe ein Bild hochgeladen, will mir die Kommentare ansehen, dann schmiert mir die App ab bzw. ich erhalte die Meldung "Schließen erzwingen".

Vor dem Update von HTC, hatte ich keine Probleme mit Friendstream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand ein ähnliches Problem mit Friendstream?
 
nutz den krempel nich
 
ich finde die app praktisch und mir ist keine andere app bekannt, die so bequem und einfach ein ähnliches widget direkt einsehbar zur verfügung stellt. deshalb würde ich weiterhin gerne friendstream verwenden.
 
Habe auch ein Problem mit FriendStream. Das Widget zeit nichts mehr an, nur "Keine letzten Aktualisierungen". Wenn ich das Programm selber öffne, schmiert es sofort ab. Kommentar HTC Support: Auf Werkseinstellungen zurück setzten.
 
Nutzt das denn dann wenigstens was? Bekomme auch ständig die nervige Meldung....
 
tommii schrieb:
ja leida. hätt schon so überall geschaut obs vl irgendwo ein fehla oda so wäre.. aba funkt ganze zeit ned..

Wenn du Hilfe möchtest, wäre es sehr nett, wenn du deine Frage in korrekter Rechtschreibung stellen würdest.
 
Nutze Friendstream mit FB, alles bestens. Habe alles Original (kein Root).
 
Hallo zusammen,

Ich hatte seit ein paar Tagen dasselbe Problem, vermutlich seitdem ich die offizielle Twitter app draufgemacht hatte. Ich bin mir nicht 100% sicher, daß es exakt seitdem ist, aber der Zeitraum könnte in etwa hinkommen.

In FriendStream hatte ich Facebook und Twitter eingestellt, Twitter allerdings nicht mehr anzeigen lassen weil es zu unübersichtlich wurde. In der Einstellung "Accounts & Sync" finden sich jetzt zwei Twitter accounts, die auf den ersten Blick gleich aussehen; eine davon wird vom Twitter app benutzt, das andere von HTC. Möglicherweise konfligiert das irgendwie.

Meine Lösung war, einfach mal alle Accounts zu entfernen und wieder neu zu erstellen (offizielles Twitter und Facebook for HTC Sense). Jetzt geht FriendStream wieder einwandfrei ohne force close, nur Twitter ist nicht mehr integriert. (aber ist mir ja auch ganz recht)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
Zurück
Oben Unten