1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Maehman187, 14.10.2010 #1
    Maehman187

    Maehman187 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen

    habe folgendes Problem. Benutze zum telefonieren meist ein Headset (UC350 von HTC mit Klinkeanschluss). Ziehe ich nach dem telefonieren den Headsetstecker aus dem telefon springt meistens der Standart Musikplayer an und spielt meinen Klingelton ab. Wobei mein Klingelton das letzte ist, was ich mit dem Player gehört habe. Ansonsten benutze ich den Mortpalyer, der ja aber nix damit zu tun haben sollte.

    Wundert mich halt auch, das er das nicht immer macht, so grob geschätzt in 70-80% der Fälle.

    Jemand ne Idee, was man da tun kann, außer den alten Player zu löschen?

    Edit: Android Version 2.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
Du betrachtest das Thema "Problem mit Headset & Musikplayer" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.