1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elknipso, 25.08.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    auch mit Froyo ist es bei mir immer noch das gleiche, dass die LED auch grün blinkt wenn ich eine E-Mail bekommen habe, obwohl das explizit in den Einstellungen deaktiviert wurde.

    Habt ihr das Problem auch immer noch?
     
  2. schinge, 25.08.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Diese Problem habe ich nicht bei Froyo und bei 2.1 trat das auch nicht auf (freies Desire, Original-ROM) - gilt zumindest für die Standard-Mail-App, GoogleMail nutze ich nicht.
     
  3. elknipso, 25.08.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich nutze Google Mail... ob es vielleicht damit zusammen hängt...?
     
  4. Contri, 25.08.2010 #4
    Contri

    Contri Android-Experte

    Hast du die Möglichkeit es zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren?
     
  5. elknipso, 25.08.2010 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Google Mail meinst Du? Ja auch schon probiert.
     
  6. Contri, 25.08.2010 #6
    Contri

    Contri Android-Experte


    Ja das meinte ich. Warum benutzt du nicht K9?
     
  7. elknipso, 25.08.2010 #7
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    K9 ist mir noch nicht ausgereift genug. Bin in einem 2 Stunden Test schon auf so viele Bugs gestoßen, dass ich schon gerade keine Lust mehr hatte :).
     
  8. Contri, 25.08.2010 #8
    Contri

    Contri Android-Experte

    Ich finde überhaupt keine Mängel, Bugs oder Sonstige Probleme..
     
  9. Kjetal, 25.08.2010 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    :w00t00: Das kann ich nun aber auch nicht so ganz nachvollziehen, nutze K9 schon seit ich Android nutze und noch nie wirklich probleme damit gehabt .


    Welche Bugs wären das den die dir Aufgefallen sind ?
     
  10. Contri, 25.08.2010 #10
    Contri

    Contri Android-Experte

    Oder du hast mit den Einstellungen rumgefuchtelt und etwas ausversehen umgestellt, was nicht so ganz gepasst hat.:D
     
  11. elknipso, 25.08.2010 #11
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Mh... werde es mal nochmal installieren und schauen ob sich was gebessert hat :).
     
  12. Contri, 25.08.2010 #12
    Contri

    Contri Android-Experte

    Dann mach das mal :) Hoffe die "Bugs" sind verschwunden :D
     
  13. elknipso, 25.08.2010 #13
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hat K9 eigentlich auch so einen netten "archivieren" Button der bei GMail extrem sinnvoll ist :)?
     
  14. Contri, 25.08.2010 #14
    Contri

    Contri Android-Experte

    Ich wüsste jetzt nicht wo ich den finden sollte
     
  15. elknipso, 25.08.2010 #15
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Mh... das wäre ja auch schon mal sehr schlecht... Gibts so eine Funktion in K9 wirklich nicht?
     
  16. H1Chris, 25.08.2010 #16
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Du hälst das aber nicht für ein Bug?
     
  17. elknipso, 25.08.2010 #17
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Nein, natürlich nicht. Keine Sorge, ich bin Informatiker, also wenn ich Bug schreibe meine ich auch einen Bug ;).
     
  18. H1Chris, 25.08.2010 #18
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Puh. Ich bin beruhigt. Sonst hätte ich plötzlich ganz viele Bugs... Mein Desire kann nämlich gar nicht kochen!!! WTF!!!
     
  19. Contri, 25.08.2010 #19
    Contri

    Contri Android-Experte

    Ich finde sie wirklich nicht. Am besten du schaust mal selber rein:D
    So ne Installation dauert keine 30 sek :D
     
  20. elknipso, 25.08.2010 #20
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich habs mir installiert... finde da aber gerade selbst nichts passenden. Mal suchen...
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit LED Anzeige immer noch nicht behoben?" im Forum "HTC Desire Forum",