Problem mit Outlook 2010 und Synchronisierung

webmantz

webmantz

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin zusammen,

kaum ist das erste Problem gelöst, folgt schon das zweite. Ich habe das auf der SD-Karte mitgelieferte Programm zur Synchronisierung auf dem PC installiert. Leider kann ich nicht mit Outlook synchronisieren. In den Einstellungen des Programms wird mir immer nur "Windows Kontakte" angeboten, Outlook wird gar nicht zur AUswahl angezeigt. Kann mir jemand einen Tip geben?

Ich verwende Office 2010 auf einem PC mit Windows 7 (beides 32bit).

Gruß, André
 
Kommando zurück!

Nachdem ich die blöden Treiber für das Siemens Gigaset deinstalliert habe, klappts auch mit der Synchronisation. Diese Siemens-Treiber hatten mir auch einige andere Sachen auf dem PC durcheinander gebracht.

Gruß, André
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten