Problem mit Speicherplatz, Handyspeicher schon voll...Wie auf Karte Speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Hi,

ich habe seit 2 Tagen das Desire, echt ein Wahnsinns Handy, hatte alle möglichen getestet, und hatte vor kurzem noch ein Iphone 3G und Samsung i8910HD, beide können das Desire nicht das Wasser reichen!


Nun habe ich mir aber etliche Programme und Spiele ausn Netz geladen und ich kann jetzt schon keine Dinge mehr installieren, weil der Speicher voll ist!

Gibt es eine möglichkeit das vorher gefragt wird ob auf Handy oder Karte (wie´s bei mein alten I8910HD der Fall war) gespeichert werden soll?
 
Nein, die gibt es momentan nicht.

Soviel ich weiss geht das theoretisch mit einem gerooteten Custom ROM (wobei ich nicht weiss, ob schon eins erhältlich ist).

Google ist das Problem bekannt und sie arbeiten an einer Lösung. Primär muss sichergestellt werden, dass die Apps verschlüsselt auf der Speicherkarte gespeichert werden, damit sie geschützt sind.
 
Mensch hier wird einen aber schnell geholfen, respekt an euch, wenn man so andere Handy Foren anschaut, bekommt man da nie hilfe, bzw. irgend welche kommentare, warum man dauernt den Thread hoch holt! ;)

Dann heißt es wohl warten, alles klar....Danke...

Wäre schön wenn jemand ne lösung dann wüsste und hier Postet, aber das kann ich glaube nicht verlangen!
 
es gibt noch kein lösung ;) auser du haust mal paar apps runter von deinem desire. das ist wohl das beste *gg*
 
Das wird es wohl erstmal sein! Schade....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
2
Aufrufe
2.136
Ninde
N
Zurück
Oben Unten