Problem nach Austausch vom Displayglas

A

Aldente69

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe mich gerade jetzt angemeldet weil ich n fettes Problem mit meinem Desire habe..
Bei mir war auch das Glas am Touchscrean gerissen, funktionierte aber soweit alles!
Hab mir dann bei ebay diesen Digitizer geholt
Orig.HTC Desire G7 Touch screen Digitizer Scheibe Glas bei eBay.de: Sonstige (endet 10.07.11 20:31:44 MESZ) Bin davon ausgegangen dass dieser der richtige ist für mein Desire! oder lieg ich da falsch??
Naja auf jeden Fall hab ich alle Schritte wie in der Anleitung beschrieben befolgt..alles wieder zusammen gebaut!! Und siehe da!! Nichts…einfach nur noch n schwarzes Display.Beim Einschalten vibriert es kurz aber ausser der Beleuchtung für die Knöpfe unterhalb,geht garnichts mehr…
Bitte helft mir….bin total frustriert..
hab ich was falsch gemacht? den falschen Digitizer bestellt??
i dont know
 
naja, ich bin kein techniker... aber vielleicht sitzt irgendwas nicht richt?!
 
Hab mir mal Gedanken gemacht!
Eigentlich kann doch nur das Display kaputt sein!! war zwar vor dem Wechsel des Digitizers noch ok....aber beim ausbau könnte ich es vielleicht beschädigt haben. Habe es mit nem Staublappen gereinigt, es dazu in einer Hand gehalten und sanft drübergerieben. Ist das Display denn sehr empfindlich?? kann es bei/durch die Reinigung kaputt gegangen sein??

Wie gesagt wenn ich das Handy einschalte vibriert es kurz und kurz danach geht die Beleuchtung der unteren Tasten an....das Display bleibt schwarz!

Wüsste eben gerne ob es wirklich das Display ist das defekt ist! Kann man das irgendwie testen??!??
 
D13G schrieb:
naja, ich bin kein techniker... aber vielleicht sitzt irgendwas nicht richt?!


Mhm...hab das jetzt schon etliche male getestet...Die Steckverbindungen sitzen definitiv genau auf den Kontakten
 
Mhm...hab das jetzt schon etliche male getestet...Die Steckverbindungen sitzen definitiv genau auf den Kontakten

Schau dir mal Stecker und Buchse ganz genau an, evlt. auch mit ner Lupe...

Ich hatte sowas mal beim Defy, da war ein kleiner Pin verbogen.


Eigentlich kann doch nur das Display kaputt sein!! war zwar vor dem Wechsel des Digitizers noch ok....aber beim ausbau könnte ich es vielleicht beschädigt haben. Habe es mit nem Staublappen gereinigt, es dazu in einer Hand gehalten und sanft drübergerieben. Ist das Display denn sehr empfindlich?? kann es bei/durch die Reinigung kaputt gegangen sein??

Hört sich deiner Beschreibung nach so an...

Von dem Reinigen sollte das Display aber nicht kaput gehen, soviel sollte das schon aushalten...
Evtl. hast du bei der (De-) Montage auch die Flexkabel/ Stecker beschädigt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten