Problem nach Löschung : Speicher des Wählprogramms

C

CaMpEr20

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,
seit heute Nachmittag habe ich ein großes Problem. Ich habe des Speicher des Wählprogrammes gelöscht und somit waren alle meine sms weg.
Wie kann ich diese wiederherstellen ? Ich habe weder eine SMS Backup App noch root.
Ich habe erst vor kurzem die Firmware aktuallisiert und hatte mir gedacht das das Handy von selbst ein Backup gemacht hat? Kann das möglich sein?
Wenn ja wie kann ich es einspielen? Ich habe schon überall probiert zu suchen, doch nix gefunden ohne diese Apps oder root.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn das nicht das richtige Thema ist bitte ich darum es zu verschieben.

Viele Grüße
 
hm .. also meines Wissens nach sind die SMS in einer eigenen DB. Von dem her kann es nicht so eifnach weg sein.
Wie hast du denn bitte den Speicher des Wählprogramms gelöscht? was meinst du damit?

Hast du schon irgend etwas versucht? Neustart oder so?
 
Naja ich hatte dannach noch so ein paar kleine Probleme, habe anscheind noch etwas anderes gelöscht. Habe jetzt mal einen Werksrestet gemacht. Jetzt funktioniert alles zumindest wieder, nur die SMS sind leider weg. Der Speicher des Wählprogramms ist unter anwednung --> alle Anwedungen zu finden und da habe ich leider die Daten gelöscht und nun sind sie leider alle weg. Und durch den Reset gibt es sicher eh keine Chance mehr die SMS wieder zu holen.

Neustart usw schon alles probiert hat leider nix geholfen.

Grüße
 
ah .. der Punkt heißtexplizit "speicher des Wählprogramm" ich hatte runtergescrollt auf W daher nich gesehn.

Nach der Werksreset sind deine SMS wirklich mit sicherheit weg.
Werden es nichtmehr rausfinden aber ohne Reset hätte ich dir gesagt installier SMSBackup&Restore und schau was der noch backupen kann.


Hätte sein können das die DB noch da ist und eben nur was nicht angezeigt wird.
 
Naja das hatte ich auch schon probiert aber es hat leider nix geholfen, darum habe ich es dann aufgeben. Leider. Ich danke dir trotzdem für deine Antworten.

Thema kann geschlossen werden.

Grüße
 
Habe auch den "Speicher des Wählprogramms" gelöscht, aber noch kein Reset gemacht. Allerdings schon diese SMS backup and restore App installiert, da konnte nichts wiedergeholt werden. Nur die eine SMS, die ich nach dem Löschen geschrieben habe.
Hat jemand eine Ahnung, was man noch machen kann? Es ist sehr ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten