Probleme mir Markt nach Root & App2SD

N

Nitewing

Neues Mitglied
4
Moin...

also, hab gestern mein 02 Handy gerooted und das Rom von Modaco mit Apps 2 SD aufgespielt... hat auch alles wunderbar funktioniert... irgendwann :D

So, nur seh ich im Markt keine Downloads mehr...
Damit meine ich die installierten Programme...
Hatte zuerst ein Backup von Programmen eingespielt und den Daten und dachte es läge daran... also nen Wipe gemacht und die Programme erstmal so installiert... aber... ich kann zwar downloaden und wird auch 1a auf der SD installiert, aber ich sehs eben nicht in den Downloads...

Alle APP-Verwaltungsprogramme sehn es.

Jetzt ist meine Frage, wie kann das sein, was kann ich dagegen tun und ich befürchte eben, das ich dadurch auch keine Updatebenachrichtigung erhalten werde...

Hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß Ben
 
Falls es jemanden interessiert... scheint ein bekanntes Problem zu sein, wenn man von nem G1 auf ein Desire umsteigt... nur ne Lösung gibts dafür wohl noch nicht wirklich... außer abzuwarten ;)

Weird Market Problems on Desire - xda-developers
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.394
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten