Probleme mit Facebook und MeinVZ

S

Schlittenzieher

Neues Mitglied
0
Hi,
habe ein Problem beim Anmelden, bei den oben genannten Anbietern wund zwar wenn ich mich mit dem Mobilen Internet Anmelden möchte. Das funktioniert nämlich nicht. Es kommt immer die Nachricht, das es zurzeit nicht Verfügbar ist und ich es zu einem anderem Zeitpunk nochmal versuchen soll. ( es funktioniert aber nie).
Wenn ich mich aber mit Wlan anmelde, funktioniert es aber einwandfrei...

Habt Ihr ne Idee was das sein könnte??
 
Welcher Tarif/Mobilfunkbetreiber/APN o. Zugangspunkte werden verwendet?
 
Hi, ich habe eine Mobile Flat von Bildmobile. APN: access.Vodafone.de
 
Es wird wohl an Bildmobile liegen. werde mal fyve ausprobieren,da soll das nicht der fall sein. Bildmobile sperrt scheinbar einige Port und deswegen wird es nicht funktionieren.

Danke erstmal
 
fyve wird nicht besser sein.

das sind die "restpostenprovider" der grossen.

freie kapazitaet wird abgetreten und als billigware "vermarktet".
dort fehlt jeglicher support, ebenso gibs technische probleme, mangelnde stabilitaet und manchmal sogar gespraechsabbrueche da die 1. und 2.-ware der provider vorrang hat.

aehnlich wie internetprovider :)
 
Erst lesen, dann behaupten: Fyve ist besser. Five ist Vodafone direkt und nutzt den APN web.vodafone.de.

Damit funktionierts prächtig!
 
deine sim ist aber nicht direkt bei vf als vf-kunde angelegt. und da wird es reglementiert.

wie ich ja sagte, ist dass nur ein "lueckenfueller" fuer freie kapazitaet und kein vollwertiges vf-system.
 
Hmm? Es ging TE hier doch um einen ungeblockten Zugang. Das kann ich ihm für Fyve bestätigen und sicher noch ein paar andere. Mehr nicht.
 
Schön wenn das mit dem Internet funktionieren wurde. Ich will aber so auch keine Rückschritte machen, was SMS schreiben und telefonieren angeht. Sonst bin ich ja bei Bildmobile zufrieden...
 
Es funktioniert bei Fyve. Können dir sicher noch andere User aus dem Forum bestätigen. Der APN web.vodafone.de hat keine Portsperrungen.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten