1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hover, 24.05.2010 #1
    hover

    hover Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich kann ca. 3 Videos abspielen und bekomme beim 4ten Video folgende Fehlermeldung: "dieses video kann leider nicht abgespielt werden".

    Es handelt sich um Videos die direkt mit der YouTube Applikation gestartet werden bzw über das Web. Die Flash Applikation dürfte sich irgendwie im Hintergrund aufhängen.

    Danach muss ich das Desire neustarten und der Spaß geht von neuem los, ca. 3 Videos und nichts geht mehr..

    Da muss ich mein 1 Jahr altes Nokia E52 loben, welches 99% der Video Flash perfekt smooth abspielt..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Flash möglich HTC Desire Forum 24.05.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Flash (YouTube etc.)" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.