1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. husvun41, 27.05.2010 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo allerseits,

    benutzt jemand von euch das Desire erfolgreich zum Abspielen von Audiofiles im HE-AACv2 (eAAC+)-Format? Ich habe selbst derzeit ein anderes Handy, denke aber darüber nach, mir das Desire zuzulegen; angeblich soll es aber mit diesen Files Probleme geben.

    Wäre nett, wenn das jemand bestätigen oder widerlegen könnte. Dazu habe ich testweise eine Datei einmal in HE-AACv1 und einmal in HE-AACv2 konvertiert und zusammen mit dem Original hier hochgeladen:
    drop.io 3q2r8b7.

    Das Problem soll nur bei HE-AACv2 auftreten und sich in extrem schlechtem Klang äußern (ggf. bitte mit VLC vergleichen - iTunes spielt HE-AACv2 ebenfalls nicht ab!).

    Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit HE-AAC" im Forum "HTC Desire Forum",