Probleme mit HTC Widgets

T

The_S

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

mein Uhrzeit/Wetter Widget (das direkt von HTC) aktualisiert sich nicht automatisch. Muss es immer manuell aktualisieren, was recht nervig ist. Woran kann das Liegen? Selbes Bild beim News-Widget. Hätte da auch gerne ne Autoaktualisierung drin. Und das "Geschichts"-Widget zeigt gar nichts an :( .

Danke und Grüße
Stefan
 
Du musst unter Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Automatische Synchr. einschalten.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi und danke für die Antwort.

Problem: Ich hab keinen Bock, dass GMail und Aktien gesyncht werden. Möchte meine Googlemails nur im Standard-Mail Programm abrufen und nicht über GMail. Genauso möchte ich nicht, dass die Aktien-App irgendwelche Daten abruft (bzw. ich möchte die App eigentlich gar nicht). Kann man die irgendwie vom synchen abhalten?

Danke und Grüße
Stefan
 
Genau unter dem selben Punkt wie Beaver vorhin schon erwähnt hatte..
 
ah ... ich war blind. Danke!
 
Wenn du in den Einstellungen bist wie oben beschrieben. Hast du unten "Konten Verwalten" wenn du jetzt auf Aktien drückst kannst du den Synch für diese ausschalten. Su musst aber vorher die Automatische Synch. einschalten. Mach vorher noch WLAN und Mobiles aus sonst Syncht der gleich los.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Unter Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Automatische Synchr. seh ich aber weit und breit nichts von dem News-Widget, das synct nämlich nicht selbst auf dem Homescreen
 
Also ich hatte es damals so gelöst: In eine Meldung -> Menu -> Einstellungen -> Aktualisierungshäufigkeit
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten