Probleme mit SMS Vodafone

S

Siplex

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme hat mit dem versenden von SMS bei Vodafone? Jedes mal wenn ich versuche eine SMS zu verschicken bringt er mir die Meldung, dass nach mehreren erfolglosen Versuchen diese nicht verschickt werden konnte und wenn ich diese dann nochmals versende funktioniert es.

Vielleicht kann es auch täuschen, aber kann das an der neuen Firmware hängen? Ich hatte davor keine Probleme und seit dem Update auf Version 2.1 Update 1 bringt er mir die Meldung? Wird eben auf dauer etwas nervig...

Gruß
Siplex
 
Ich habe das selbe Problem. Habe allerdings ein ungebrandetes Gerät und bin bei o2.
Ich schiebe es immer auf dem Empfang bei mir. Ich habe nämlich eine Kellerwohnung (Keine Panik, die hat Fenster und es kommt Licht rein :D) mit max. "2 Strichen Empfang".

Wie sieht es bei dir aus?
 
Also ich habe 3 - 4 Striche Empfang und 3G aktiviert, das funktioniert also soweit alles ohne Probleme auch mobiles Internet klappt wunderbar, wobei wenn ich zu Hause bin, dann mach ich eh W-LAN an...

Hab das Gerät von Vodafone und original belassen, bau vorerst mal noch nicht dran rum :)
 
Hm okay, dann fällt mir auch nichts dazu ein. :(

Es könnte natürlich auch eine Netzstörung sein.

Mal abwarten ob hier jemand etwas "besseres" weis. :)
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten