1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Species, 20.05.2010 #1
    Species

    Species Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich den Standardmail-Client des Desire zur Mitarbeit überreden konnte und eine zeitlang alles wunderbar lief, habe ich jetzt Probleme mit der Ablage Gesendeter Mail im Ordner "Gesendet" meines GMX-Kontos.

    Seit kurzem funktioniert das nicht mehr - und das ohne ersichtlichen Grund.
    Ich habe das Konto auf dem Desire bereits einmal gelöscht und neu angelegt - keine Änderung.

    K-9 oder ein anderes Mailprogramm möchte ich ungern verwenden - bin mit dem Standard eigentlich gut zufrieden.

    Weiß einer von euch noch Rat?
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Standardmailclient: Gesendet Ordner bei GMX Imap" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.