1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vandesire, 06.11.2010 #1
    vandesire

    vandesire Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!
    Ich habe ein Desire, welches mit t-mobile gebranded ist und fahre es mit ner FONIC Sim. Alles ist soweit bestens, ABER:
    Ein Update auf 2.2 ist nicht machbar, da es angeblich bei manueller Prüfung "schon die aktuellste Version" ist. Das ist aber nicht richtig, das Phone läuft mit 2.1update1.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemach, bzw gibt es eine möglichkeit das Update, welches ja schon LAAAAANGE raus ist bei Tmobile manuell zu installieren? ("wird noch verteilt" lasse ich als Ausrede einfach nichtmehr gelten..)

    Die üblichen Tricks (ein+ausschalten,sim entnehmen, sd-rausnehmen, etc) fruchten alle nicht. :sad:

    Danke und Besten Gruß!
     
  2. StefanG1, 06.11.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

  3. Lion13, 07.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Bitte in dem genannten Thread weitermachen... ;)

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Update auf 2.2 bei T-Mobile branding: schon aktuellste Version" im Forum "HTC Desire Forum",