Probleme mit Wechsel zwischen 3G und WIFI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlehmil

Neues Mitglied
2
Hallo,

eine Sache dir mir er häufiger als seltener passiert ist, dass der Wechsel auf 3G nicht funktioniert (entweder weil ich Wifi explizit abschalte bzw. er das WLAN-Netz verliert). Stattdessen funktioniert dieser automatische Wechsel dann erst nach einem Neustart des Gerätes, aber eben dann auch nicht immer sondern nur manchmal. Habe keine weitere App installiert die dazwischen funken könnte. Hat jemand das bei sich auch schon beobachtet?

Gruß
 
Siehe hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-bugs-probleme-htc-desire-sammelthread.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: schlehmil
Jupp da steht schwarz auf hellblau. Danke... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.394
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten