1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlehmil, 13.04.2010 #1
    schlehmil

    schlehmil Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    eine Sache dir mir er häufiger als seltener passiert ist, dass der Wechsel auf 3G nicht funktioniert (entweder weil ich Wifi explizit abschalte bzw. er das WLAN-Netz verliert). Stattdessen funktioniert dieser automatische Wechsel dann erst nach einem Neustart des Gerätes, aber eben dann auch nicht immer sondern nur manchmal. Habe keine weitere App installiert die dazwischen funken könnte. Hat jemand das bei sich auch schon beobachtet?

    Gruß
     
  2. x87, 13.04.2010 #2
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Siehe hier:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-bugs-probleme-htc-desire-sammelthread.html[/OFFURL]
     
    schlehmil bedankt sich.
  3. schlehmil, 13.04.2010 #3
    schlehmil

    schlehmil Threadstarter Junior Mitglied

    Jupp da steht schwarz auf hellblau. Danke... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Wechsel zwischen 3G und WIFI" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.