Probleme seit dem Update auf 2.2

L

LaurasDesire

Neues Mitglied
8
Hallo, ich habe das Update - wie alle anderen auch - noch nicht.:p
Wollte aber schon mal den Weg bereiten, für das was nun bald unweigerlich folgen wird.:D:rolleyes:
LG an alle hier
Laura
 
Den thread gibt es schon ;)
 
ich lach mich kaputt:D
der wievielte gleiche thread ist das schon?:rolleyes:
 
H1Chris schrieb:
Den thread gibt es schon ;)

Nur mal um das festzuhalten .

Diesen Thread gibt es NICHT .

Lesen und verstehen der Überschrift . ;)

regards Modjo
 
Wetten wir? ;)
 
Dann stell ich mal in diesem Problem thread meine Frage.
Nach dem update auf 2.2 werden in der market app meine bisher installieren apps nicht mehr aufgelistet. Wie kann das behoben werden?
 
abwarten und eventuell neustarten... die kommen wieder...
 
scarf schrieb:
Dann stell ich mal in diesem Problem thread meine Frage.
Nach dem update auf 2.2 werden in der market app meine bisher installieren apps nicht mehr aufgelistet. Wie kann das behoben werden?


Wurde schon oft genug beantwortet. Warten oder Ein- und wieder ausschalten hilft. Edit: Andersrum natürlich... :D
 
Hallo, einfach den Market ein paar Mal neu starten und ggfs mal neu booten, hatte ich auch erst...
 
so bin ich der erste mit einem richtigen problem ?
es wird weder sd noch simkarte erkannt hat irgendjemand das selbe problem ?

achja und reboots hab ich auch regelmäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch liegt wohl daran das es ein ex tmobile gerät ist
 
schon irgend ne idee was man tun könnte ?
 
ich hab das gleiche problem!
ex t-mobile gerät, dann eine ungebrandete software drauf gemacht mit goldcard. un dann gestern update auf 2.2....un nix geht mehr es wird die sim nicht entsperrt, sdcard wird nicht erkannt , wi-fi is net, ständig fragt er mich ob ich warten möchte oder schließen erzwingen.....ich bin echt am verzweifeln un weiß nimmer was ich machen soll......
 
Goldcard beim Update auf 2.2 drin gelassen? Wenn nein dann kommt es genau zu eurem Problem (hatte ich auch).
Noch mal 2.1 drauf, Goldcard rein auf 2.2 warten, updaten und alles geht.
Da gibts übrigens mindesten 3 Freds dazu.
Probleme nur bei entbrandeten Geräten, egal ob T-Mob,VF O2...
Gruß
CBRHeizer
 
Hallo,

es wird zwar nach Problemen gefragt - ich hab keine.
Hier entsteht der Eindruck, dass entbrandete Geräte zu Problemen führen.
Ich habe entbrandet, das unter Win7 64 Bit, und alles läuft problemlos mit 2.2.
Ich habe schon Einiges mit meinem Desire veranstaltet und diverse Apps im Einsatz.

Beim Entbranden und beim Einspielen des Original-Roms habe ich mir allerdings viel Zeit gelassen und step by step mit den diversen Anleitungen agiert.
Habe den Eindruck, dass Einige hier schnell mal alles zusammenklicken und dann ...
 
blur schrieb:
Hallo,
es wird zwar nach Problemen gefragt - ich hab keine.
Hier entsteht der Eindruck, dass entbrandete Geräte zu Problemen führen.
Ich habe entbrandet, das unter Win7 64 Bit, und alles läuft problemlos mit 2.2.
Ich habe schon Einiges mit meinem Desire veranstaltet und diverse Apps im Einsatz.
Naja, wenn man sich die ganzen "Problem mit Froyo"-Threads so anschaut sind es gefühlte 95% entbrandete Desires. Daß es natürlich nicht bei allen (wahrscheinlich der großen Mehrheit) so ist, ist auch klar.
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Zurück
Oben Unten