Profil zum Konatk hinzufügen

J

Jecke

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo HTC Boys,

wie kann ich ein Bild einfügen bei Kontakte, sprich wenn mich jmd
anruft da sehe ich immer so ein grünes Monster als Bild.

Geht das, das man das Bild von dem aufm Display hat, der dich
gerade anruft ?

Weil wenn ich auf Anrufliste gehe dann ist links immer
ein Profil mit einem leerem Kopf, sieht scheinbar danach aus
als könnte man dort auch Profilbilder seiner Kontake
einfügen ?

bitte um hilfe =)

mfg
 
Foto machen oder vorhandenes Foto öffnen, dann auf Menü, Festlegen als....,Kontaktsymbol!
 
oder: Kontakt bearbeiten - auf Fotosymbol klicken - Alben (wenn das Bild schon existiert) - Bild auswählen - zuschneiden - fertig
 
bei kontaktsymbol steht bei mir nix ausser meine email adresse, da stehen meine ganzen Kontakte gar net die ich aufm Handy habe !
 
wenn ich auf bearbeiten gehe dann kann ich oben den namen ändern, links daneben ist eine Art Kamerasymbol, wenn ich draufdrücke reagiert nix -.-
 
Sind deine Kontakte vielleicht auf der SIM-Karte gespeichert? Dann musst Du sie erst importieren, da bei SIM-Kontakten kein Bild zugeordnet werden kann:

Kontakte-App -> Menü-Taste -> Importieren/Exportieren -> Von SIM-Karte importieren -> Kontakttyp auswählen (Google - Sync mit Google-Mail möglich, Telefon - Sync über HTCSync mit Outlook möglich)

evtl. (wenn Kontakte doppelt sind) danach noch Kontakte-App -> Menü-Taste -> Anzeigen -> Haken bei SIM wegmachen
 
wenn ich auf bearbeiten gehe dann kann ich oben den namen ändern, links daneben ist eine Art Kamerasymbol, wenn ich draufdrücke reagiert nix -.-
 
Nochmal: Wo sind die Kontakte gespeichert? Auf deiner SIM-Karte? Oder hast Du sie von GoogleMail bzw. Outlook übertragen?
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.207
j.kanuff
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.314
Robbz001
R
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten