Programm verschwunden

L

Layman

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hatte mein Desire am PC hängen und als Festplatte gemountet.
Nach dem abziehen sind die Programme leider nicht merh erschienen. Sie sind alle grau hinterlegt bei Anwendungen.

Kann ich das irgendwie wieder retten? SD-Karte wird ganz normal erkannt.

Danke
 
Neustart probiert? Hatte das ähnliche Problem mit meiner alten SD Karte - da lag es allerdings daran, dass sie kaputt war und nur bis zu 1,8GB verwalten konnte. Alles was ich danach installiert habe, war nach nem Neustart immer weg.
 
einfach nen kleinen moment warten, ist bei mir zumindest auch so.
 
Habe jetzt schon 2 mal neu gestartet ein neues programm installiert usw. hat leider alles nix gebracht. echt ärgerlich, weil den speicherplatz verbruachen sie trotzdem.
 
Ich vermute einfach mal dass sie auf der SD Karte installiert sind. Handelt es sich um Widgets oder einfach Programme?
Falls nichts hilft, könntest du die SD Karte mit hl2testw auf Fehler testen.
 
Sind Programme wie Angry Birds z.b. die auf SD installiert sind.
 
Was passiert denn wenn du sie deinstallierst, neuinstallierst, sd mountest/handy rebootest ... sind sie dann wieder weg oder noch da?
 
nochmal zum anfang, hast du das desire (als festplatte) einfach so rausgezogen(usb)?

imho ist es besser es erst auszuwerfen, also beim rechner unmounten, bevor man es abzieht.
 
Wenn ich die Programme neu installiere sind sie da und bleiben da. Ich glaube ich ahbe es einfach abgezogen. Kann ich das irgendwie retten? Oder alles neu installieren?
 
Da wird Dir wohl nur Neuinstallation bleiben.
Beim Abziehen vom PC auf jeden Fall immer "Sicheres Enrfernen" am PC auswählen!
 

Ähnliche Themen

G
  • GreenHatch
Antworten
9
Aufrufe
3.872
Scanna
Scanna
X
Antworten
2
Aufrufe
6.538
XXBenniXX
X
G
Antworten
4
Aufrufe
2.288
Goggo16
G
Zurück
Oben Unten